Samstag, 29. September 2012

Rückkehr von Phönix über London nach Hause

Von Gaby: nach der Verabschiedung von den Freeridern die noch ein wenig auf amerikanischem Boden verweilen dürfen, haben wir nach der Abgabe der Bike's noch ein wenig im Buddy Stubbs geshoppt  (what else :-)) und uns in unserem Hotel wieder einquartiert... Zum Abendessen haben wir zur Abwechslung mal keinen Hamburger, sondern alle vier einen feinen Salat in einem der Hotel Restaurants genossen... Am nächsten Morgen haben Kurt und ich die schöne und grosse Poollandschaft ausgekostet und nochmals Wärme und Sonnenstrahlen aufgetankt. Beladen mit je vier Koffern pro Paar sind wir dann zum Flughafen gefahren. Die Sicherheitschecks haben wir schnell und problemlos hinter uns gebracht (trotz Trombopholie-Spritze in meinem Handgepäck, welche ich mir noch nicht gemacht habe - soviel zu den Sicherheitsvorkehrungen!) sitzen nun in der Business Lounge und warten trinkend und futternd auf das Boarding um 19 Uhr... Schade, dass diese Reise nun schon zu Ende ist! Unsere Erlebnisse jedoch nehmen wir mit und behalten die Erinnerungen auf ewig! Es war toll und hat riesigen Spass gemacht!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen