Samstag, 29. September 2012

post 21 Phoenix - San Diego

Wir sind heute wieder früh aufgebrochen und stressfrei um 3 Uhr in San Diego in unserem Hotel angekommen. Unser Motel heißt sinnigerweise noch Padre Trail Inn. Das Padre Trail Inn ist ein Motel wie man es aus den 60er/70er Jahre Hollywoodfilmen kennt. (Ihr könnt Euch ja selbst ein Bild machen - oder zumindest anschauen)

Wir sind von Phoenix in Richtung Süden und dann der Grenze zu Mexiko entlang nach Westen gefahren.  Auf dieser Strecke ist man fast alleine unterwegs und die Landschaft bietet auch nicht viel Abwechslung. Erst das letzte Stück vor San Diego geht es in eine interessante Hügellandschaft und es bleibt bis in die Stadt so. Aus irgendeinem Grund hatte ich mir San Diego so wie eine der Urlaubsortschaften an der Adria, oder wie vorgestellt. Flach, heiß, mit fadem Sandstrand ... also es ist ganz anders, hügelig, mit einer frischen Brise, sehr Grün und der 1. Eindruck ist ein sehr guter. Aber wir haben ja jetzt 2 1/2 Tage Zeit die Stadt zu ergründen.

Ich hätte ja statt dem Auto lieber die Motorräder weiter gemietet, aber nach dieser Strecke (~400 Meilen / 640 Km)  und den Temperaturen knapp unter 40° war unser Van sicher die bessere Entscheidung. Manchmal ist es einfach gut wenn sich die Frauen durchsetzten ;-))

Es gibt auch hier (mehr als) einen Harley Store, wir sind damit auf 16 US Harley Stores!















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen