Montag, 24. September 2012

Hanksville - Monument Valley

So, jetzt übernehmen für heute die Schweizer...;-)

Ein ereignisreicher Tag geht zu Ende! Wir befinden uns im Hotel 'the view' mitten im Monument Valley und da wir morgen früh den Sonnenaufgang fotografieren und danach sofort zur 'Meile 13' für eine weitere Fotosession fahren wollen, müssen wir langsam ins Bett...

Morgens um acht haben wir bereits das erste Rind am Strassenrand angetroffen, welches zum Rest der Herde die Strasse überqueren wollte. Danach sind wir auf einer Sandstrasse Moki Dugway 335 Meter hinunter gefahren. Die dritte Herausforderung kam bald danach in Form von starkem Seitenwind. Als wäre dies nicht genug an einem Tag, trafen wir am Strassenrand wilde Pferde an und an der einzigen Tankstelle weit und breit gab es zunächst kein Benzin, da entweder der Computer oder die Benzinpumpe (so genau weiss man es nicht) nicht funktionierte... Irgendwann kamen wir dann doch noch zum Benzin... Entschädigt wurden wir durch die wunderbare Naturlandschaft in den unterschiedlichsten Farben und Formen! Gerhard, Lisbeth, Kurt und ich haben uns entschlossen, eine Fahrt durch Monument Valley zu unternehmen. Überwältigende Felsformationen in den schönsten Ziegelstein Farben, die in den John Wayne Filmen zu sehen sind, durften wir bestaunen! Unser Gruppenfoto ist am Lake Powell entstanden.
Wir sind nun gespannt auf den morgigen Tag...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen