Dienstag, 25. September 2012

post 13 Monument Valley - Flagstaff und vorher "Forest Gump" Fotoshooting

Unser Hotel, das The View wird von den Navajos hochklassig betrieben. Alle Zimmer haben eine kleine Terasse zur Sonenaufgangsseite und kurz vor Sonnenaufgang sind überall die Kameras gezückt bzw. aufs Stativ montiert. Heute mit mässigem Erfolg, die Sonne ging hinter den Wolken auf.
Wir haben uns dann aber gleich zu unserem Forrest Gump Fotoshooting aufgemacht und das war ein voller Erfolg. Das Wetter war noch immer durchmischt - sogar ein paar Regentropfen waren dabei - und Sonne gabs nur direkt bei uns oder auf den Monuments im Hintergrund. Aber wir hatten endlos Spass und ich hoffe man sieht das auf den Fotos.
Danach Frühstück im Hotel : 1ste Sahne. Ich habe dann noch eine CD mit Navajo Musik gekauft um für den nächsten Regentanz gerüstet zu sein. Im CD-Spieler der E-Glide eingelegt haben Lisbeth und die M&Ms gleich zu tanzen begonnen. Ich glaube aber, daß das der neue Harley Davidson Lucky Travel Tanz war.
Waren die letzten Tage von beeindruckenden Naturmonumenten geprägt so haben wir heute die endlose Weite der Prärie (oder Savanne) entlang dem Navajo Trail kennengelernt.
Kurz vor Flagstaff sind wir dann bei massivem Seitenwind durch ein Stück des Coconino National Forest der von Tuba City kommend als eine Art Steppenwald beginnt gefahren.
In Flagstaff haben wir als einzige in einem anderen Hotel gebucht. Schräg gegenüber auf der anderen Strassenseite im Super8 Motel. Magrit konnte sich erinnern, daß wir an einem Super8 vorbeigefahren sind - am anderen Ende der Stadt. Also nicht lange nachgedacht und zurück. Und richtig das war auch schon das Super8 - leider das Falsche. Die Dame an der Rezeption hat unser richtiges Super8 herausgefunden und uns den Weg den wir gerade hin und zurück gefahren waren nochmals beschrieben.
So langsam erinnere ich mich, daß ich wohl sparen wollte und ein günstigeres Quartier in der Nähe gesucht habe. Aber das ist ein halbes Jahr her und mein Gedächnis wohl schon etwas löchrig.

Von der Geschichte mit dem Tanken, den Kreditkarten, dem ZIP Code und meiner persönlichen Enttäuschung erzähle ich Euch mal extra.





 


 













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen