Mittwoch, 19. September 2012

post 06 - Phoenix - Seligmann






Noch schnell ein paar Fotos vor unserem Motel und dann geht es los zum Treffpunkt mit den anderen 4.

Unsere Route führt heute unspektakulär von Phoenix nach Seligmann.

Das ist ganz gut am ersten Tag.
An das Motorrad gewöhnen und an die Gruppe gewöhnen. Das letztere gilt eigentlich nur für mich, alle anderen sind vom gleichen HD Chapter und oft gemeinsam unterwegs.

Wir haben heute laut Navi 278km in nicht ganz 3 1/2 Stunden zurüclgelegt.



Wenn ich noch etwas übe, schaffe ich es vielleicht doch noch einen google maps link einzubauen.


 

Seligman 

Seligman ist ein Dörfchen an der historischen Route66. Der hiesige Barbier kämpfte Jahrelang gegen das "zusperren" an und war erfolgreich. Die alte Strasse wurde nicht abgetragen und Seligman zu DER Route66 Gedenkstätte.





Das ist die Canyon Logdge in der wir heute übernachten.
 




 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen