Freitag, 28. September 2012

post 19 Prescott - Phoenix / Das grosse Finale

Ausgiebiges Frühstück im Hotel Vendome inklusive Austausch der Geistergeschichten.
In den offiziellen Unterlagen des Hotels ist vorsichtshalber vermerkt, dass der Hausgeist ein freundlicher ist. (Die Gäste sollen sich ja nicht wirklich fürchten)
Höhe heute stark fallend, auf ca.400 Meter - Temperatur passenderweise stark steigend.

Ein Stück vor Phoenix haben wir in einem Harleyshop nochmals Pause gemacht.
Hier hat sich die Gang in 2 Hälften geteilt; Astrid, Jan, Gaby  und Kurt fliegen Morgen schon zurück.

Wir - M&M, Lisbeth und ich (Gerhard) sind zum Flughafen gefahren um das Auto für die nächste Woche zu holen. Dann zurück zu Buddy Stubbs und die eGlides zurückgeben. Die Endabrechnung hat ca.1.600 unfallfreie Meilen (~2.600km) ergeben.

Zufrieden, ein wenig müde und ein wenig traurig so würde ich meine Stimmung beschreiben.
Passend dazu haben wir uns heute Abend nochmals unseren Italiener gegeben, wir waren dort schon vor unserem Aufbruch zur Tour und waren wieder schwer begeistert. Unser Kellner (ich glaube es ist der Chef) hat sich sehr gefreut mit Margrit und Lisbeth italenisch parlieren zu können.

Das mit der "Laundry" im Hotel haben wir toll hinbekommen, die Wasch und Trockenmaschinen sind hier aber auch Idiotensicher. Ob wir deshalb weniger neue T-Shirts brauchen bezweifle ich aber.

Morgen werden wir sehr früh nach San Diego aufbrechen. Mehr dann von dort.

@Gabi: Kommt von Dir ein Rückreisebericht Euerer Ganghälfte?


Vor dem Vendom gab es am Morgen ein höllisch lautes Zikadenkonzert.
Lisbeth hat dann einen der Sänger aufgespürt,
die sind richtig groß - eine Hummel ist ein Dreck dagegen.



      Dieser Rider gehört nicht zu unserem Team, zeigt aber warum Motorräder immer grösser werden.

1 Kommentar:

  1. Wir freuen uns dass ihr eine so schöne Zeit hattet! ;) Und auch dass ihr eure Harley-Tour unfallfrei und ohne technische Pannen genießen konntet.

    Habt ihr auch wie geplant einige Aufnahmen mit der Helmkamera gemacht?

    Lg L u A

    AntwortenLöschen