Sonntag, 16. September 2012

post 04 - Phoenix Arizona

Die "Einreise" in Housten ging ganz unspektakulär über die Bühne. Geduldig muss man halt sein und brav.

Um 1/2 8 Uhr abends waren wir in unserem Motel in Phönix. 21,5 Stunden Gesamtreisezeit - günstig Reisen kostet eben Extrazeit. Wir haben dann fast bis zum Frühstück durchgeschlafen und damit die Zeitumstellung gut hinbekommen.
Beim Frühstück mit Margrit und Markus (Schwãgerin und Schwager) sind wir dann draufgekommen, dass wir ein Auto am besten am Flughafen mieten können, also mit dem Taxi wieder zum FH zurück ... das hätten wir gestern eigentlich einfacher haben können!



Nach einer Runde in der Edel-Shoppingmal in Scottsdale sitzen wir jetzt bei einem Bier in der "Old Town".



Lisbeth spricht nur mehr schweizerdeutsch und wenn wir dann am Abend den Rest des Teams treffen (noch 3 Schweizer und ein Beuteschweizer) wird das sicher nicht besser werden.






Das Wasserversprühen - als Klimanalage - ist auch hier in Mode. Das Ergebnis ist OK, es ist deutlich kühler und die erhöhte Luftfeuchtigkeit ist bei dem Wüstenklima hier auch kein Schaden.



Morgen chillen wir noch etwas, holen unsere Motorräder ab, packen noch sorgfältig  und Dienstag früh geht es dann wirklich los.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen