Donnerstag, 27. September 2012

Post 18 Die Statements der 8 Freerider/innen


It's not the destination,
it's mostly the journey,
But it's always The Road ...


15.400 combined kilometers
   9.600 comboned miles
   1.000 new impressions
     100's of other bikers
        15 Harley shops visited
        10 different hotels
          8 happy people
          4 state crossings
          1 hell of a trip
          0 accident
MISSION ACCOMPLISHED


Wir haben 10 Tage in einer super Gruppe verbringen und unglaubliche Erlebnisse miteinander teilen dürfen.
Ein Traum ist wahrgeworden: auf der Harley gemeinsam durch Amerika zu reisen...
Eine tolle Tour durch verlassene Gegenden, Wüste und Prärie,historische Orte und pulsierende Städte.
Eine gut geplantes, interessantes und unvergessliches Erlebnis!


Seit Easy Rider (1969) war das mit dem Motorradfahren im Südwesten der USA in meinem Hinterkopf.
Aber halt einer jener Träume die man nicht unbedingt verwirklichen muß. Jetzt ist er wahrgeworden und besser als gedacht!! Ein Danke dafür an meine neuen Freerider Freunde.


Setz Dich auf Deine Harley,
vergiss die Zeit und genieße die Weite des amerikanischen Outback's -
das waren die 8 Freeriders aus Austr(al)ia, der Schweiz (Lächle - Deluxe) und Belgien


Auch auf dem Sozius ist das Abenteuer "Amerika mit dem Motorrad" unbeschreiblich schööön.
Und ein perfektes Team macht eine Reise erst perfekt :-)


Amerika kann man nicht beschreiben, man muss es erleben!
Das Land sehen und erleben auf dem Motorrad -> ein traumhaftes Gefühl.


Amerika, mein Traum mit der Harley durch diese unendlichen Weiten zu fahren, hat sich erfüllt. Die Emotionen sind unbeschreiblich. Ich werde mein Leben lang an diese wunderbare Zeit denken.
America, I come back!

1 Kommentar:

  1. Vielen dank an Jan Schattemann, der diese "Affengeile" Tour durch und durch bis ins letzte Datail organisiert hat. Es war Mega schön. The Last Man.��

    AntwortenLöschen