Donnerstag, 20. September 2012

post 07 - Seligman - Las Vegas

Heute sind wir früh gestarted. Frühstück um 7, Abreise um 08:00.

Apropos Frühstück,
das hatten wir ebenso wie das Abendessen zuvor bei westside Lilo's.
Essen gut, Bier gut,
Atmosphäre gut, Klima EISIG.
Lisbeth beschwerte sich über die zu kalte Klimaanlage - man ist ja hier als Kunde König - aber bei der Klimaanlage ist damit Schluss, die muß laufen!

Ich habe dann mit Lisbeth Platz gewechselt, es war auch für mich kaum zum Aushalten.
Wenn Ihr den Canon Lodge Schlüssel vorzeigt bekommt Ihr 10% hatte uns Reinhard (von der CL) informiert - funktionierte beim Abendessen super.
Beim Frühstück hatten wir dann aber Pech, weil wir keine Schlüssel mehr hatten.
..but, that's the deal.  If you have no key - no discount.Dafür zahlten wir aber 18% Aufschlag weil wir eine Gruppe > 6 Personen waren. ??!????
Bei der Kassa lagen dann noch Karten auf - 10% discount on your next visit - waren wir nicht gerade am Vorabend da ? - Aha ich hatte keine Karte mitgenommen ....


Das Wetter hat uns aber entschädigt und wir sind bei "Kaiserwetter" nach Las Vegas aufgebrochen.

Bis Kingsman sind wir dem Verlauf der Historical Route66 gefolgt.
Besuch beim örtlichen HD Händler, Imbiss in einem 60er Jahre Imbissladen und dann weiter Richtung Nevada
 .







                                                                                                                                                                                        
 
Bei der Abfahrt in Seligman war es kalt, in Kingman schon gut warm und in Vegas dann richtig heiss. Ich bin mir jetzt sicher, daß für diesen Streckenteil Dezember noch besser als die 2.Septemberhälte ist.

Nun, heute Abend geht es rund in Vegas, aber davon das nächstemal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen