Mittwoch, 3. Oktober 2012

post 25 Palm Desert - Phoenix

Heute schicken wir die M&Ms heim! - Sie haben ein Businessclass Upgrade bekommen und ich habe gehört, daß sie am Wochenende schon zu einem Fest eingeladen sind. Das macht das Nachhausefahren sicher einfacher!!
An dieser Stelle liebe Grüsse an die Heimkehrer vom letzten Wochende. Ich hoffe bei euch ist noch ein wenig Erholung übrig.

Heute sind wir 4 1/2 Stunden nur geradeaus gefahren: die Interstate 10. Schotterwüste ... Steinwüste ... Schotterwüste ... OK einige wenige Richtungsänderungen hat es schon gegeben - viele waren es aber nicht!

Nachdem wir die M&Ms gut und sicher am Flughafen abgeliefert haben und unser Flughafenhotel bezogen haben, haben wir uns auf die Suche nach einer M65 in Olivgrün gemacht. Nach einem Fehlversuch im 1. Laden (keine passende Grösse) waren wir im 2. Laden erfolgreich.
Die Leute im 1. Laden waren zwar sehr freundlich und hätten uns auch eine bestellt, die Frage wo wir denn jetzt eine bekommen könnten haben sie einfach nicht verstanden.... T'ja so sind sie ...

Jetzt die Preisfrage: Was ist eine M65? Es gibt zwar nichts zu gewinnen, aber ich bin trotzdem gespannt wer das weiß.

Die Bilder fallen heute spärlich aus - ein wenig wüst (unordentlich, verwüstet ... was Wüste mit unordentlich zu tun hat, habe ich eigentlich nie richtig verstanden) könnte man sagen.


Und ab in die Wüste ...




Unser letztes gemeinsames Fastfood in Phoenix

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen